Sie benötigen unsere Beratung
    Wir rufen Sie gerne zurück!

    Standort: Düsseldorf

    Name*

    Unternehmen*

    Telefon*

    Wann möchten Sie zurückgerufen werden?



      Sie benötigen unsere Beratung
      Wir rufen Sie gerne zurück!

      Standort: Oberhausen

      Name*

      Unternehmen*

      Telefon*

      Wann möchten Sie zurückgerufen werden?





      Büro Düsseldorf
      Bahnstraße 3, 40212 Düsseldorf
      Zur Karte

      Tel.: 0211 - 9 55 444-0
      Fax: 0211 - 9 55 444-4

      E-Mail: info@finanzensteuern.de

      Rückruf vereinbaren


      Büro Oberhausen Sterkrade
      Holtkampstraße 19-21, 46145 Oberhausen
      Zur Karte

      Tel.: 0208 - 6 90 59-0
      Fax: 0208 - 6 90 59-59

      E-Mail: info@finanzensteuern.de

      Rückruf vereinbaren

      Büro Düsseldorf
      Bahnstraße 3, 40212 Düsseldorf
      Zur Karte

      Tel.: 0211 - 9 55 444-0
      Fax: 0211 - 9 55 444-4

      E-Mail: info@finanzensteuern.de

      Rückruf vereinbaren


      Büro Oberhausen Sterkrade
      Holtkampstraße 19-21, 46145 Oberhausen
      Zur Karte

      Tel.: 0208 - 6 90 59-0
      Fax: 0208 - 6 90 59-59

      E-Mail: info@finanzensteuern.de

      Rückruf vereinbaren

      • Philipp Trimborn

        Wir haben immer jemanden, der sich auf das spezifische Rechtsgebiet spezialisiert hat. Das macht uns so vielseitig.

        – Philipp Trimborn

      Beratungsschwerpunkte:

      • Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen
      • steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Ärzten, Zahnärzten, ärztlichen Kooperationen, Privatkliniken und sonstigen Heilberuflern
      • Erbschaft- und Schenkungsteuerrecht
      • Beratung internationaler Mandanten

      Philipp Trimborn studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Siegen und Växjö (Schweden). Bereits während seines Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in einer großen Wirtschaftsprüfungs-/ Steuerberatungsgesellschaft. Seit dem Jahr 2011 ist er bei Trimborn . Partner tätig. Im April 2014 legte er sein Steuerberaterexamen erfolgreich ab. Philipp Trimborn ist Mitglied der Steuerberaterkammer Düsseldorf und des Steuerberaterverbands Düsseldorf. Im Januar 2017 wurde Philipp Trimborn zum „Fachberater für das Gesundheitswesen (DStV e.v.)“ bestellt. Er ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau und einem Kind in Oberhausen.

      Newsletter

      Abonnieren Sie den Newsletter von Trimborn . Partner und seien Sie immer bestens über aktuelle Infos aus unseren Tätigkeitsschwerpunkten als Steuerberater in Oberhausen und Düsseldorf informiert.

      Trimborn . Partner Steuerberater in Partnerschaft mbB hat 5 von 5 bei 17 Bewertungen auf Google.com